Kindertaschen für Kita & mehr

Du bist den Einheitsbrei satt? Du möchtest Deinem Kind eine besondere Freude zum Einstieg in den Kindergarten machen? Wie wäre es mit einer individuellen Kindergartentasche mit dem Lieblingsmotiv und Namen Deines Kindes darauf?

Ich habe viele verschiedene Farben und Motive zur Auswahl.

Die robusten Taschen sind aus festem Canvas und somit sehr langlebig und stabil. Sie haben zahlreiche Steck- und Reißverschlußfächer und biten genügend Platz für Butterbrotdose, Trinkflasche und Wechselhose oder ein paar Windeln. Der Umhängegurt der Tasche ist verstellbar.

Die Multitasche bietet noch ein Extrabonbon- die Rucksackträger sind abnehmbar, so wie auch der Umhängegurt. So kann die Tasche flexibel getragen werden.

Die Tasche gibt es natürlich einzeln, aber auch als Set mit passendem Turnbeutel.

Falls es Fragen dazu gibt, mailt mir einfach.